Kosmetiksalons und Schönheitssalons Wels

Chi statt Botox OG

Kosmetiksalons und Schönheitssalons Wels

Adresse
Bauernstraße 1
Ort
4600  Wels
Telefonnummer
0699 12164909
E-Mail
christina@chi-statt-botox.com
Website
chi-statt-botox.com

Informationen

Ich bin Christina, 47, und bei mir findest Ich habe diese Seite nach meinem ersten Buch benannt. Das hat es auch verdient! Es hat schließlich meine Möglichkeiten, in welchem Tempo ich alt werde und alt aussehe, vollkommen revolutioniert. Gua Sha, Dien Cham, Facial Cupping, Gesichtsyoga - vor 10 Jahren waren das alles Fremdwörter für mich. Nach und nach habe ich mir dieses wertvolle Wissen und Können erarbeitet und möchte heute keine dieser Methoden in meinem Leben missen! In diesem Blog und auf meinem YouTube-Kanal teile ich mit dir teilweise exklusives Wissen über Gesundheit, Du findest hier Tipps, Informationen, Inspiration und Ermutigung, einen neuen, anderen Weg durch die Alterungsprozesse zu gehen. Du findest hier Artikel und Videos, die Dir helfen sollen, bis ins hohe Alter ein richtig gutes Leben zu führen.

Chi statt Botox OG ist in der Bauernstraße 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schönheitssalons - In Wels gibt es noch 10 weitere Kosmetiksalons und Schönheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Kosmetiksalons und Schönheitssalons
069912164909 0699-12164909 +4369912164909

Stadtplan Bauernstraße 1

Loading map...