Tätowierstudios Wels

Kaliber 45 Tattoostudio

Tätowierstudios Wels

Adresse
Stadtplatz 24
Ort
4600  Wels
Telefonnummer
0660 2535315
E-Mail
kaliber45-tattoo@gmx.at
Website
www.tattoo-wels.at

Informationen

Montag: Just come in 10:00 bis 16:00 Uhr Dienstag bis Freitag: Termine nach telefonischer Terminvereinbarung oder per Facebook 2008 eröffnete Marco sein Tattoostudio Kaliber 45 in Wels. Schnell wurde er in der Stadt - damals gab es noch weniger Tattoo-Studios - als Geheimtipp für ausgefallene und individuelle Tattoos bekannt. Der Laden wuchs schnell und es kamen die ersten Tattoolehrlinge in den Genuss bei ihm zu lernen. Von 2003 - 2011 nahm Marco an vielen Conventions und Messen teil. Mit den Spezialitäten wie Freihand New- & Oldschool Maori Klassisch Japanisch wurden einige Preise entgegen genommen.

Kaliber 45 Tattoostudio ist in der Stadtplatz 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tätowierstudios - In Wels gibt es noch 8 weitere Tätowierstudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Tätowierstudios
06602535315 0660-2535315 +436602535315

Stadtplan Stadtplatz 24

Loading map...