Fussreflexzonen-Massage Wels

Voi gschmeidig

Adresse
Maria Theresia Straße 54/F15
Ort
4600 Wels
Telefonnummer
0650 5200202
E-Mail
voi.gschmeidig@gmail.com
Website
www.voigschmeidig.at

Informationen

Griaß di! Ich bin Janine deine mobile Masseurin. Du hast keine Lust nach der Arbeit oder an deinem freien Tag zur Massagebehandlung zu fahren? Ich nehme dir diesen Aufwand/Stress gerne ab. Genieße deine Lieblingsmassage in deiner Wohlfühlumgebung, unkompliziert und stressfrei!

Voi gschmeidig ist in der Maria Theresia Straße 54/F15 im Stadtteil Lichtenegg zu finden. Folgendes wird angeboten: Fussreflexzonen-Massage, Massage - In Wels gibt es noch 1 weitere Fussreflexzonen-Massage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Fussreflexzonen-Massage, Massage
06505200202 0650-5200202 +436505200202

Stadtplan Maria Theresia Straße 54/F15