Schönheitssalons Wels

Schlank und Vital Sabine Hofbauer

Adresse
Am Hummelhof 11
Ort
4600 Wels
Telefonnummer
0664 4715900

Informationen

Schlank und Vital Sabine Hofbauer ist in der Am Hummelhof 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schönheitssalons, Skischulen - In Wels gibt es noch 7 weitere Schönheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Helga Aichberger schrieb am 16.07.2011

Liebe Sabine!

Vielen Dank für die wunderbare Betreuung und das Bemühen aus meinen "Unformen" etwas sinnvolles zu kreieren. War zwar noch nicht von endgültigem Erfolg gekrönt, aber die Verbesserungen sind sichtbar. Also weiter so -wir geben nicht auf! l.G.Helga

Branchen

Schönheitssalons, Skischulen
06644715900 0664-4715900 +436644715900

Stadtplan Am Hummelhof 11