Steinmetze und Grabsteingeschäfte Wels

Reinhard Winkler - Steinmetzmeister GmbH

Steinmetze und Grabsteingeschäfte Wels

Adresse
Anzengruberstraße 7
Ort
4600  Wels
Telefonnummer
07242 42743
Fax
07242 4274323
E-Mail
winkler@winkler-stein.at
Website
www.winkler-stein.at

Informationen

Der Steinmetz begleitet uns ein Leben lang... Im Laufe der Zeit ist das Handwerk des Steinmetz trotz moderner Maschinen nicht verloren gegangen. Denn der Stein ist der Selbe und muß auch heute noch in vielen Arbeitsschritten sorgfältig und bedacht von Hand verarbeitet werden. Die Verbundenheit unserer Familie zum Steinmetzhandwerk begründet sich in unserem Ursprung im oberen Mühlviertel. Bereits vor mehr als 400 Jahren verdienten unsere Vorfahren ihr tägliches Brot als Steinmetze. Bis heute hält die ehrliche Liebe zu diesem Beruf allen Strapazen stand. Reinhard & Gerlinde Winkler.

Reinhard Winkler - Steinmetzmeister GmbH ist in der Anzengruberstraße 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Steinmetze und Grabsteingeschäfte, Bauunternehmen und Bauhandwerk - In Wels gibt es noch 3 weitere Steinmetze und Grabsteingeschäfte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Steinmetze und Grabsteingeschäfte, Bauunternehmen und Bauhandwerk
0724242743 07242-42743 +43724242743

Stadtplan Anzengruberstraße 7

Loading map...