Fachärzte Wels

Maria-Therese Podstatzky

Adresse
Wagner-Jauregg-Str. 9
Ort
4600 Wels
Telefonnummer
0676 6146616

Informationen

Maria-Therese Podstatzky ist in der Wagner-Jauregg-Str. 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Ergotherapeuten - In Wels gibt es noch 98 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

edda rebernig schrieb am 12.05.2013

danke

super Ergotherapeutin! super Therapeutin bei CranioSacrale Therapie! Ich kann nach einem schweren Schicksalsschlag in der Familie wieder schlafen, die Gedanken drehen sich nicht mehr im Kreis, ich finde wieder zu mir selber, Ruhe und Gelassenheit kehren ein. Meine Körperhaltung hat sich total verbessert und die Wirbelsäulenverkrümmung ist ausgeglichen. Ich kann allen Personen die meine Zeilen lesen und die durch den heutigen Stress in der Lebensqualität beeintächtigt sind, nur empfehlen sich einen Termin bei Frau Podstatzky auszumachen.

Branchen

Fachärzte, Ergotherapeuten
06766146616 0676-6146616 +436766146616

Stadtplan Wagner-Jauregg-Str. 9