Musikalien und Musikinstrumente Einzelhandel Wels

Brigitte Moser MUSIK MOSER

Adresse
Stadtplatz 47
Ort
4600 Wels
Mobil
0664 4626277
Telefonnummer
07242 45415
E-Mail
musik-moser@aon.at

Informationen

Musikinstrumente Noten Reparaturen Das älteste Musikfachgeschäft in Wels seit 1932 am Stadtplatz beim Stadtbrunnen gegenüber dem Magistrat

Brigitte Moser ist in der Stadtplatz 47 zu finden. Folgendes wird angeboten: Musikalien und Musikinstrumente Einzelhandel, Musikinstrumente Einzelhandel - In Wels gibt es noch 3 weitere Musikalien und Musikinstrumente Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

A.P. schrieb am 03.12.2014

Fachkundiges Musikgeschäft

Ich habe sowohl schon Musikinstrumente als auch Noten gebraucht und jedesmal wurde mir geholfen; freundlich kompetent und manchmal auch kostenlos - Kopien; auch bei Rep. Seitenwechsel für die Gitarren bin ich immer sehr zufrieden mit der Leistung und dem Preis.Ich bleibe weiterhin gerne Kunde.

Unbekannt schrieb am 26.03.2013

Musik

Super Geschäft

Branchen

Musikalien und Musikinstrumente Einzelhandel, Musikinstrumente Einzelhandel
0724245415 07242-45415 +43724245415

Stadtplan Stadtplatz 47